JONAH SON

JONAH SON hat mit seinen 18 Jahren schon einen Namen in der House-Szene. Mit bürgerlichen Namen heißt der junge Ahlener Jonah Sonntag. Mit seinem speziellen Sound aus Charts und House hat Jonah schon viele Events zum Kochen gebracht und das Publikum begeistert.
Schon früh konnte sich JONAH SON für House-Musik begeistern. Mit einmal 15 Jahren stand er erstmals hinter seinem Mischpult und begann mit den ersten DJ Sets. Mit 16 Jahren präsentierte JONAH SON seinen Sound in der „Radio WAF deinfm“ Show, dem jungen Programm von Radio WAF. Inzwischen gehört er zum deinfm-DJ-Pool und ist regelmäßig im Radio zu hören.
Auch für die Headliner der Heimat Beats 2019, dem DJ Duo MBP, spielte der 18jährige Ahlener schon als Support.
In der ClubSzene von Münster hat sich JONAH SON fest etabliert. Regelmäßig spielt er in den angesagtesten Clubs der Stadt. Anfang April spielte er erstmals in der Stadthalle Ahlen vor einem Publikum mit mehr als 1000 Besuchern, auf der größten Abiparty im Kreis Warendorf.

Gründungsjahr
-
Musikrichtung
House
Bandmitglieder

Jonah Sonntag

Bookingkontakt
jonahson@gmx.de

Videos