MARC HÄLKER

Mit Marc Hälker steht am 06. Juli ein waschechter Warendorfer auf der Bühne, der bereits im vergangenen Jahr begeisterter Gast beim HEIMATBEATS Summer Splash Dance war und nun die Chance nutzt, selbst als DJ für das Warendorfer Publikum zu performen.

Schon seit seinem 13. Lebensjahr experementiert Marc am Mischpult. Seine Leidenschaft gilt dabei den Richtungen House, Deephouse und Electronic, ganz nach seinen Vorbildern Avicii, David Puentez und natürlich den Jungs von MBP (must be played), die selbst aus Warendorf stammen und inzwischen den Sprung in die internationale Liga der House- und Electroszene geschafft haben.

Abseits der Musik ist Sport eine weitere Leidenschaft des 20-jährigen Warendorfers. Neben Fußball zählen auch Ski und Snowboard zu seinen Hobbies und von 2017 bis 2018 war Marc als Tennis-Nachwuchsspieler in der GERRY WEBER Breakpoint-Base auch im Tennissport erfolgreich.

Wir freuen uns darauf, Marc am 06. Juli im Freibad auf der HEIMATBEATS Talent stage live an den Turntables erleben zu dürfen und ihn als ein echtes Warendorfer Nachwuchstalent zu supporten. Einen kleinen Vorgeschmack von Marc und seinen Künsten findet ihr hier:

SoundCloud: https://soundcloud.com/user-93952372

Instagram:      https://www.instagram.com/marchaelker/

Facebook:      https://www.facebook.com/marc.halker

Gründungsjahr
-
Musikrichtung
House, Deephouse, Electro
Bandmitglieder

Marc Hälker

Bookingkontakt
Marc Hälker
Warendorf

Videos