YOUNES

YOUNES, mit bürgerlichem Namen Younes Greßhake, ist gebürtiger Warendorfer und mit seinen 17 Jahren noch ein echtes Nachwuchstalent.
Younes widemt sich der Musik seit seinem 9 Lebensjahr und macht heute Deutsch-Pop. Dabei sind Wincent Weiß und Max Giesinger zwei seiner absoluten Idole.
Zurzeit besucht Younes die Berufsschule in Warendorf und engagiert sich in seiner Freizeit in der Filmgruppe des Kinder- und Jugendzentraums HOT.

Sein Talent konnte Younes bereits bei den bekannten Formaten X-Faktor und das Supertalent unter Beweis stellen und wird nun in diesem Sommer seine erste eigene Single herausbringen:
„Schau in dich rein“ feiert am Samstag bei HEIMATBEATS FAMILY&FRIENDS Premiere.

Gründungsjahr
2010
Musikrichtung
Deutsch-Pop
Bandmitglieder

Younes Greßhake

Bookingkontakt
younesgress@gmail.com

Videos