Bekanntgabe: MBP spielen beim Heimatbeats Summer Splash Dance

Wir dürfen unseren Speical Guest beim Heimatbeats Summer Splash Dance endlich offiziel bekanntgeben: MBP (must be played) kehren für Euch zurück in ihre alte Heimat.
Schon immer war die Musik für das Duo, bestehend aus Claduio Hoffmann und Marius Havelt, einer der wichtigsten Bestandteile ihres Lebens. So konnten schon früh erste internationale Erfolge verbucht werden.
MBP beweisen ihr Können auf den verschiedensten Bühnen Europas, zum Beispiel beim ZRCE BEACH in Kroatien, ELECTRIC MOUNTAIN FESTIVAL in Österreich oder in den Clubs auf Ibiza. Außerdem waren MBP in diesem Jahr bereits zum dritten Mal beim Parookaville als Act dabei. Mit mehr als 10 Millionen Plays auf den sozialen Plattformen und mehr als 10.000 Followern auf Instagram , sind MBP sehr erfolgreich in der hart umkämpften Houseszene unterwegs.

Wir freuen uns MBP beim diesjährigen Heimatbeats Summer Splash Dance begrüßen zu dürfen und sind schon jetzt total begeistert! Lasst uns zusammen eine tolle Party feiern und beweisen, dass Warendorf nicht nur viel PS besitzt, sondern auch enorm viel Kraft und Freude, neue Events mit guter Musik auf die Beine zu stellen!